logo
Grundkurs 6 ab 4. Juni 2024
Dienstags um 19.30 Uhr
Erwachsene
____________________________________

Neuer Line Dance Kurs
für Improver
ab Freitag 31. Mai 2024

Line Dance
_________________________________________
Seniorenkurs Fortsetzung
Dienstags 18.00 - 19.00 Uhr

Senioren

Gruppen und Vereine

Neues Konzept!

Paartanzen ist Kommunikation ohne Worte!

Dazu braucht es zum einen Fühungskompetenz und zum anderen die Fähigkeit, zu Vertrauen und Loszulassen.
Da beides nicht ganz einfach ist, habe ich mich dazu entschlossen zuerst einmal die Herrn und die Damen einzeln dafür zu Schulen.

Das heisst, zuerst werden die Schritte und die Basics geübt, bis es automatisch läuft und danach starten wir erst als Paar.
Ich erlebe oft in meinen Anfängerkursen, dass es für die Paare ziemlich stressig ist, miteinander von Null zu starten.
Mit dieser Variante schafft man sich einen Vorsprung. Wie in einem Sprachkurs zuerst einmal der Wortschatz trainiert wird.

Diese Variante ist für einen Verein wie gemacht. Man kennt sich schon und hat in der geschützten Gruppe garantiert viel Spass!

Weitere Infos auf Anfrage.
Kontakt/Anmeldung
Individuelle Kurse

Seid ihr eine grössere Gruppe, die gemeinsam etwas Lustiges unternehmen möchte?
Die Tanzschule Weindance geht gerne auf eure Wünsche ein und wir gestalten zusammen einen lustigen und lehrreichen Kurs.
Die Tänze sind frei wählbar und auch bei den Daten sind wir flexibel.

Meldet euch einfach unverbindlich bei mir und wir besprechen alles weitere persönlich.