logo
Grundkurs 3 ab 30. Januar 2024
Dienstags um 19.30 Uhr
Erwachsene
____________________________________

Neues Konzept für Vereine
Gruppen und Vereine

_________________________________________
Seniorenkurs Fortsetzung
Dienstags 18.00 - 19.00 Uhr

Senioren
Kein Bild gewählt

Aufstellungen

Im November 2022 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur System- und Familienaufstellerin nach Bert Hellinger abgeschlossen.
Zusammen mit diesem Wissen und meiner Lebenserfahrung kann ich nun allen, die dafür offen sind helfen, Ordnung ins Lebenschaos zu bringen und alte "Knöpfe" zu lösen.
Auch bei der Traumaarbeit leistet die Aufstellungsarbeit gute Dienste. Bei schweren psychischen Problemen kann es die medizinische Behandlung gut begleiten.

Es finden Gruppen- und Einzelaufstellungen statt.

Einzelaufstellungen können ab sofort gebucht werden (Termine nach Absprache)¨
Gruppenaufstellungen sind ab Herbst 2024 in Planung.
Selbstverständlich können auch mehrere Personen in eine Einzelsitzung kommen.




family-1480074 960 720