logo
Grundkurs 3 ab 30. Januar 2024
Dienstags um 19.30 Uhr
Erwachsene
____________________________________

Neues Konzept für Vereine
Gruppen und Vereine

_________________________________________
Seniorenkurs Fortsetzung
Dienstags 18.00 - 19.00 Uhr

Senioren

Reiki

Seit 2002 ist Reiki für mich und meine Familie ein ständiger und treuer Begleiter. Ich hatte damit schon viele, spannende Erlebnisse – in jedem Bereich.

2010 habe ich die Ausbildung zur Reiki Meisterin abgeschlossen und bin in der Lage dieses Wissen anderen weiter zu vermitteln.
2023 habe ich die Ausbildung zur Reiki Meister Ausbildnerin abgeschlossen und kann dich den ganzen Weg begleiten.

Was kann Reiki?

Reiki
  • Fördert die natürliche Selbstheilung
  • Vitalisiert Körper und Geist
  • Stellt die seelische Harmonie und das geistige Wohlbefinden wieder her
  • Wirkt auf allen Ebenen, der körperlichen, der geistigen, der emotionalen und der seelischen Ebene
  • Gleicht den Energiehaushalt aus
  • Löst Blockaden und fördert die vollkommene Entspannung
  • Reinigt von Giften
  • Passt sich dem natürlichen Bedarf des Empfängers aus
  • Ist eine äusserst angenehme, ganzheitliche Heilmethode

Termine und weitere Infos auf Anfrage

Reiki I: du lernst Reiki für dich und andere auf der Körperebene anzuwenden
Reiki II: Fernreiki für dich und andere auf der mentalen Ebene und auch für schwierige Situationen
Reiki III: Hier gehen wir auf die spirituelle Ebene und arbeiten mit dem Meistersymbol

Mindestteilnehmerzahl 2, maximum 9.
In dringenden Fällen kann auch einen Einzeleinführung stattfinden.
Die Seminare findet an zwei Tagen statt (Sa/So). 

Kennst du Reiki noch gar nicht? Dann können wir gerne zuerst eine Reiki-Behandlung machen.
Eine Reiki-Behandlung dauert ca. 1 Stunde und der Ausgleich dafür beträgt Fr. 110.-.

Reiki wirkt bei jedem Menschen etwas anders. Es finden durchaus Spontanheilungen statt – vor allem bei blutenden Wunden kann es sehr schnell gehen. Manchmal braucht es auch etwas Geduld. Vergleichbar mit der Homöopathie.
Es empfiehlt sich, mehrere Behandlungen einzuplanen und sich mit möglichst wenig Erwartungen darauf einzulassen.
Es ist mit jeder anderen Behandlungsmethode kombinierbar.

Reiki wirkt auch auf Distanz. Für einen wichtigen oder unangenehmen Termin (Prüfung, Zahnarzt, Operation,…) ist es sehr gut geeignet. Es kann auch über eine längere Zeit, meist über 21 Tage geschickt werden.
Preis nach Absprache.

Die aktuellen Daten für die Seminare, in denen du lernst selbst Reiki zu geben, erfährst du direkt bei mir.
Am besten besprechen wir das persönlich! 

Erfahrungsberichte:
Eine 45 jährige Frau hatte schon 3mal Krebs, Lungenkrebs, Gebärmutterkrebs und Brustkrebs. Alles wurde schulmedizinisch behandelt. Als dann der Lungenkrebs zurückkam suchte sie nach einer anderen Lösung. Mit Reiki wurde sie wieder ganz gesund.

Eine 36 jährige Frau stand kurz vor einer Gebärmutter Entfernung wegen mehrerer Myome. Sie gab sich selbst täglich Reiki und nach ein paar Wochen waren alle Myome verschwunden (schulmedizinisch unmöglich!)
Eine Ohrenentzündung heilte mit Hilfe von Reiki völlig ohne Schmerzen ab, d.h. die Entzündung war zwar nicht sofort weg, konnte aber in Ruhe und ohne Schmerzmittel homoöpatisch behandelt werden.

Eine schlimme Verbrennungswunde heilte innert Minuten soweit ab, dass es nicht einmal ein Pflaster brauchte und absolut keine Schmerzen verursachte.

Es gibt Bücher, die voller solcher Beispiele sind.

Reiki ist nicht so leicht zu beschreiben – am besten ist es, Reiki zu erfahren.
reiki.jpg